06.10.2013

 

                                 Abschiedsparty

 

  Ach ja, es war aufregend, emotional und ein bisschen chaotisch. Aber: es hat alles geklappt! Unsere Freunde und Deckrüdenbesitzer - Danielle und Micha mit Kindern Ian, Kelvin und Mitchell waren gekommen (wie immer mit Geschenken für die neuen Welpenbesitzer!)

 

 Die kleine Nele konnte an diesem Tag nicht abgeholt werden, aber ihre Familie, Jaane und Stephan, kamen zu uns, um diesen aufregenden Tag mit uns zu verbringen.

Ich habe mich sehr gefreut, dass Manuela (die hat unseren Harley aus dem B-Wurf) Zeit gefunden hat, um zu uns zu kommen und Werbung für unseren Welpen zu machen!  Danke liebe Manuela!

 

 

Und die ganze Zeit hat Manuela unseren (zu der Zeit noch nicht verkauften) Camaro auf dem Schoß! Mario, Manuela´s Mann kann nur froh sein, dass Nicole (auf dem oberen Bild ganz rechts) auch an Camaro interessiert war, aber es war knapp, Mario!

Dann waren wir mit allen großen Hunden auf der Wiese spazieren. Besonders Cerdik, Gengsi und Django haben sich gefreut, nach 3 Stunden Fahrt richtig Gas geben zu dürfen, aber auch Shameera und Leona hatten ihren Spaß!

Meine große Hilfe waren natürlich unsere Nachbarkinder Inken und Moritz. Für unzählige Kärtchen waren die beiden verantwortlich und für die Welpen-Startset-Ausgabe. Und Inken hat sich als absolutes Verkaufstalent erwiesen!

 

  Große und kleine Hunde haben viel Spaß miteinander!

 

 Unsere Welpenkäufer bekommen so einiges mit: Welpen-Startsets, Spielzeug, Futter usw....

 

   Und nachdem unser Besuch aus Holland gefahren war, kam noch eine Familie, um Artax abzuholen. Die Hunde waren hundemüde und wir hatten einfach eine gemütliche Runde...

  Ich bedanke mich herzlich für diesen schönen Tag mit euch, für viele Geschenke, für Süßigkeiten und Geld  für meine Helfer! Für mich geht das Kapitel "C-Wurf" somit zu Ende, für euch fängt alles jetzt richtig an! Wünsche euch viel Spaß mit euren Welpen!

 

Wir sehen uns hoffentlich auf einem Welpentreffen oder bei uns!