Über uns

 

 

  Wir sind Tanja Graffunder-Posor und Jens Posor. Mit unseren 3 weißen Schätzen leben wir in Schwarmstedt in der Nähe von Hannover.  Unsere Hündinnen Leona, Ashanti und Adhara sind   in erster Linie unsere Familienmitglieder und erst dann - Zuchthündinnen. Wir reisen gerne und oft reisen wir auch mit underen Hunden.

    Ich bin Lehrerin, mein Mann Jens - Messtechniker.  Ashanti und Leona helfen uns von Strapazien des Berufslebens sich zu erholen.

     Da wir beide leidenschaftlicher Taucher sind, haben wir uns im Herbst 2018 entschieden ein Meerwasseraquarium anzuschaffen.  Uns so haben wir jetzt nicht nur 2 Hunde, sondern auch einige Fische,  Garnellen,  Einsiedlerkrabben und viele Korallen und Seeanemonen, die auch zu Tieren gehören (und können ziemlich stur sein!)

 

Und bevor ihr uns persönnlich kennenlernt, könnt ihr einen kurzen Blick "hinter Kulissen" werfen...

   Das sind wir:

Shameera mit 10 Wochen
Shameera mit 10 Wochen