Dreharbeiten für TV-Produktion, März 2015

  

Kurz vor Shameeras E-Wurf haben wir in eine Fernsehr-Produktion teilgenommen. Das heißt: ein TV-Sender hat zu uns ein Drehteam geschickt, das 3 Tage lang unsere Leben mit Hunden gefilmt hat. Es war unglaublich interessant und es bleit für immer ein unvergesslichen Ereignis.

    Wir haben versucht zu erklären, warum wir grade von Weißen Schäferhunden so begeistert sind, wie leben wir mit unseren 3 Hunden, was heißt für uns "Züchten", was erwarten wir von unseren Welpenkäufern und vieles mehr....

    Wir zeigen, warum unsere Hunde keine Gebährmachinen sind, sondern einfach glückliche Hunde, die eine normale Hundeleben führen durfen (in positiven Sinne, natürlich!) - und dazu gehört artgerechte Futterung, ausreichende und variativ Beschäftigung und, natürlich, viel Liebe.

   Mehr darf ich nicht sagen - aber wenn es soweit ist, dann informieren wir euch über Sendetermin!