05. und 06.10.2013

  

Fotos von der Abschiedsparty sind hier!

 

  

 

              

 

 

 

 

Cerruti Kalani lebt bei Ingrid und ihre Tochter Andrea

 

 

 

 

 

Celtic lebt in Delmenhorst mit Ingrid und noch einem Hund

 

 

Celentano Artax lebt bei Nicole, Andre und ihren Kindern und seine Arbeitsplatz ist Serengeti-Park! Genauer Aufgabe: Fischbrötchen testen!

 

 

 

 

Cara Arwen lebt bei Britta, Heiner und Henry und hat Hündin Bona als "Lehrerin". Wir hoffen, dass Bona, die leider sehr krank ist,  Lebensfreude bekommt durch unsere freche "Füchschen"

 

 

Cariso Max lebt in der Schweiz (9 Stunden Autofahrt) und ist damit ein waschechter Schweizer Schäferhund! Sein Spielkamerad: Philip, der Sohn von Dragovica und Zoran

 

 

 

Camaro Yarek lebt in der Nähe von uns bei Nikole, Lea und Frank

 Cesar ist zu Brigitte nach Sachsen-Anhalt umgezogen: er hat richtig viel Platz und eine Katze als Boss :)

 

 

 

Cato Candidus lebt bei Gerd und wird in Zukunft ihn bei Fahrradtouren unterstützen

 

 

 

Campino Copper kommt in sehr erfahrene Hände: er liebt mit Britta, Peter und noch einem Weißen Schäferhund in Bergen

 

 

Charming Nele lebt in Nachbarschaft von Manolo (B-Wurf) bei Jaane und Stephan in Ritterhude, geht zur Hundeschule und hat viele Freunde!

 

 

 

Crystal Schnee macht eine junge Familie komplett: sie lebt bei Roxanna und Jürgen in Salzgitter