Abschied

Aljoscha Graf of White Night  (   "Gandalf  ") lebt bei Denis und Tamara in Hann.Münden und hat  2 Katzen als Spielkameraden!

 

          Fotos

 

 

 

Antik Gold of White Night  (  "Kira  " )  ist jetzt die 3. Prinzessin in der Familie Repp (die ersten 2 - Lisa und Natascha sind auf dem Bild auch zu sehen!)

 

                 Fotos

 

 

 

 

Amadeus Baron of White Night muss am wenigsten fahren: er lebt in Döverden bei Irene und Ralf und kommt hoffentlich ab und zu uns besuchen!

 

           Fotos

 

 

Alba Cerro of White Night  heißt  jetzt    "Grisbo  ". Er lebt  in Bad Homburg  und hilft Stefan und Uli in Restaurant!

 

 

              Fotos

Akela Wolk of White Night ist jetzt ein Familienhund bei Familie Hagemann! Wir freuen uns für Monika, Insa und Olaf!

 

          Fotos

Avelon Kiraz of White Night lebt jetzt bei Monika und ihrer Mama und sorg dafür, dass die beide richtige Hundeprofis werden! Moni, du schaffst das!

 

                Fotos

Amarissa Anka of White Night lebt in Dorum und hält Familie Eisenmann auf Trab!

Arctic Ice of white Night lebt in Wermelskirchen und verkauft fleißig Autoteile. Als Helfer hat er Alexandra, Sascha und ihre Kinder um sich

       Fotos

April Storm of White Night lebt in Bremen bei Nadine und Rene und wird zu ein Sporthund ausgebildet! Schäferhündin Funny macht ihm das vor!

          Fotos

Argus Wolf of hite Night lebt in Moskau bei Dascha, Nadja und Andrej. Zwei Mein-Coons sind jetzt seine Spielkameraden

Akilah Kira of White Night  (Leona) bleibt bei uns! Damit ist mein größter Traum zwei Hunde zu haben  in Erfühlung gegangen. Mit Leona wird auch Hundesport betrieben und irgendwann schenkt sie uns Welpen "of White Night"! Fotos