7.Woche/ 7th week

Aktuelle Gewichte von Welpies

                   (10.08.2012, Anfang 7.Woche)

 

Hündin Rosa                  3560g

Beau Reve Sam              4560g

Rüde Grün                      3940g

Blue Magic Light           3700g

Barnaby Ice Hot             4500g

Boost Fellow                  4390g

Beautiful Summer Sun  4400g

Baha Jitu Lugono          4530g

Be Happy Lasco             4700g

Barbour                           4300g


  12.08.2012

 

Heute haben die Welpies und beide Grossen  wieder  Putenhals bekommen. Die Begeisterung war sehr groß!

 

    Unser Kater Shukran war zum ersten mal inspiziert und als "sehr nett" empfunden.

 

   Die Bande hat den ganzen Garten in Beschlag genommen. Es gibt viele schöne Plätzchen, wo man spielen kann. Und zum Schlafen kommen alle wieder zum Eingang, da dort am kühlsten ist...

    13.08.2012

 

Die Welpies haben Fleisch mit Gemüse bekommen, danach richtig ausgetobbt und dazu noch die Hitze: die optimale Bedingungen für so ein Bild:

    Und noch ein Welpe hat heute seine zukunftige Familie kennengelernt: Beautiful Summer Sun (Rüde Rot). Nicht nur 2 nette Menschen warten jetzt auf ihn, sondern auch eine Weiße Schäferhündin! Ist das nicht toll?! Ah ja, und er wird MANOLO heißen!