(25.09.-01.10.2013)

 

     Camaro of White Night


 

   Cerruti of White Night

 

       26.09.2013

 
 Die Welpies, die gestern noch frei waren, haben jetzt auch Namen!

Lila: Cerruti (ein meinen Lieblingparfums)

Rot: Campino (neee, nicht nach Campino aus "Toten Hosen" genannt, sondern: so hies Shameeras Freund, ein Bordeaux Dogge, der mit 3 Jahren gestorben war....)

Gelb: Camaro (eine österreichische Firma, die Tauchausrüstung produziert - da wir beide Taucher sind...)

Grün: Caruso (nach Enrico Caruso, ein italienischen Sänger, der auch so stabil gebaut war)

Blau: Celtic (klingt gut und erinnert ein Bisschen an "Cerdik", oder?)

 

Übrigens, der Rüde Blau, der heute von Inge ausgewählt war (oder, wie sie sagte: "er hat gewonnen")  - er behält den Namen Celtic! Finde ich schön, danke, Inge!

    Gestern waren wie (Nachbarkinder und ich) mit meisten Welpies an die Leine spazieren. Es hat uns wie immer Spaß gemacht!

   Die Welpen bekommen die Tage intensive Mültonne-Training (die Mülltonne steht seht dekorativ in Garten und ab und zu drehe ich eine laute Runde damit.

   Und heute gab´s zum ersten mal weiche Kalbsknochen - Begeisterung war sehr groß und die Bande war richtig lange mit den Knochen beschäftigt.

 

   Und hier - noch einige Bilder von heute:

  

 

    27.09.2013

Auch unser Campino hat seine Leute gefunden.Wir freuen uns für ihn, dass er zu Britta und Peter als Zweithund kommt!

  

   Info für die neuen Welpenfamilien, die erste Zeit Belcando füttern möchten: wenn ihr bis Mo mir Bescheid sagt, bekommt ihr bei der Abholung ein Sack Belcando Junior (15 kg) für 44€.

  01.10.2013


 Heute war unser Tierarzt Dr.Faensen und seine Team hier m Welpies impfen und chipieren. Es wiederholte sich die Geschichte (wie auch bei anderen Wurfen): die Mädchen sagen nichts, die Kungs jauln und leiden! Einzige Ausnahme: Cato (orange) - er hat sich nicht mal umgedreht!

  Und die Bilder zeigen unser Versuch an der Leine zu gehen und einige Portraits.