(22.05. - 28.05.)

                Dakota of White Nightist  noch zu haben!  

 

 

 

Dakota of White Night

   23.05.2014

 

Unglaublich heiße Tage haben uns alle zu schaffen: auch Welpen sind tagsüber schlapp und wollen manchmal nicht mal essen...

   Dafür aber vormittags und abends - laufen, speilen, Blödsinn machen!

  Gestern haben wir (endlich!) Besuch von einem buntem Hund! Buddy ist eine Bulldogge, sehr gut sozialisiert und einfach cool. Grade zu solchen "Plattschnauzern" ist Kontakt während die Sozialisierungsphase sehr wichtig: dadurch, dass Gesichtsausdruck von Bulldoggen und Co. irritiert und von vielen Hunden nicht richtig gelesen sein kann, entstehen oft Missverständnisse. Aber wenn Welpen früh genug solche Hunde kennengelernt haben, dass ist alles ok!

 Und am Abend haben die Welpies mit Wasser gespielt...

 

    

  

    25.05.2014

Am Freitag war Marie mit Dust und ich mit Ashanti in der Hundeschule. Es waren noch 4 andere Welpen da und später kam auch ein erwachsener Hund. Das hat viel Spaß gemacht zu sehen, wie unsere Welpen mit anderen ("bunten") Hunde spielen. Marie hat kleiner Vorgeschmack gekriegt und gesehen, wie ihr Dust später  aussehen wird: wir haben Nicole mit Barnaby (B-Wurf, fast 2 Jahre alt) getroffen!

 

    Und wieder hieß es heute: Abschied nehmen! Unser Leona´s Erstgeborene, Donatus Justus of White Night, ist heute ins neue Zuhause imgezogen. Steffi und ihre Eltern warten seit Januar auf Justus und haben uns in dieser Zeit 2 mal besucht (nur zu Erinnerung: Steffi kommt aus der Schweiz)....

   Gestern haben wir gegrillt. Dass wir immer beim Regen grillen ist schon fast normal (wink an Damielle van den Dobbelsteen und ihre Familie, sie können das nur bestätigen!)

Aber gestern haben wir auch richtige Gewitter gehabt als Unterhaltungsprogramm!

    Alles Gute wünschen wir Justus und seine Familie!

 

 

 Und hier noch ein paar Bilder von Demy:

 

  .... von Donna Rosa:

 

 

...und von Dust:

 

    Und weiter geht´s zur 11.Woche...