(29.05.- 04.06.2014)

 

    29.05.2014

Gestern ist Demy nach Hause gefahren und heute (ziemlich plötzlich) hat auch Donna Rosa uns verlassen und  Richtung Stuttgart mit ihren neuen Familie und 2 Hunden (eine davon - WSS) gefahren....

 

Jetzt wartet nur Dakota, dass wir gute Menschen für sie finden!

    Heute waren wir endlich ALLE spazieren gefahren, ohne einige von Welpies zu Hause  lassen müssen. Die Freundin von unseren beiden, Eny, war auch dabei. Dann haben Dust (mit Stehohren), Dakota (mit einem Schlappohr)  und Ashanti (mit Halsband) eine Familie mit Kindern kennengelernt. Und gelaufen sind alle 6 so, als wenn sie noch nie laufen dürften!

 

                 12.Woche

 

      Als Letzter ist bei uns Dakota (Hündin gelb) geblieben. Die Paar Tage mit ihr haben wir intensive benutzt: wir waren am See, in der Stadt, in der Hundeschule, im Wald.

    Hier sind einige Bilder von Dakota´s ersten  Schultag!

 

    Und hier geht´s zu Abschied...