Diese Hündinnen suchen noch ihre neue Familie!

 

 

 

      Dakota of White Night

 

 

 

Dayla of White Night

 

 

 

Donna Rosa of White Night

 

   18.05.2014


   Die ersten Welpies wurden abgeholt...  Diego und Dragon Fly sind jetzt schon bei ihren neuen Familien.

    Am 15.05.2015 wurde unser Wurf von der Zuchtwartin vom DRC e.V. abgenommen. Alle Welpen haben jetzt endlich einen Namen!

 

 

Markierung Name Bedeutung oder Zusammenhang  wird leben in....
 Rüde lila  Donatus Justus   Schweiz
Rüde blau
Diego nach Tiger Diego aus "Ice Age" Stade
Hündin rosa
Donna Rosa    frei
Hündin Rot
Dayla den Namen haben unsere Nachbarkinder gegeben frei
Hündin gelb
Dakota In eine indianische Sprache: "Freundin" frei
Hündin orange
Demy Galadriel "Galadriel"   hieß eine von Feen in "Herr der Ringe" Lienen
Rüde grün
Dust   Bremen
Rüde hellblau
Dragon Fly "Fliegender Drache in weißen Nacht" - ein bisschen mystisch und romantisch darf es sein! Magdeburg

 

  Und hier sind noch Bilder von 8.-9.Woche:

  

    19.05.2014

 

Die Fotos, die ich heute morgen gemacht habe beweisen, dass es einem nicht immer so geht, wie er aussieht! Die Welpen sind total dreckig, aber es geht uns richtig gut! Sie haben heute morgen richtig Gas gegeben!

   Info für Steffi und ihre Eltern: Der Plüschibärli ohne

Ring - Justus (er hat sein Ring verloren. Eigentlich hat er den Halsband auch verloren, aber ein paar Stunden später haben die Welpen ihn gefunden und zu uns gebracht!)

    Die ersten (positiven) Meldungen aus neuen Familien habe ich von Diego und Dragon auch bekommen, DANKE!!!!

    Und hier geht´s zur 10.Woche!