Da im Jahr 2014 alle Welpen in verschiedenen Tagen abgeholt waren, gab es leider keine Abschiedsparty...

    Auf diese Seite könnt ihr sehen, wo und bei wem unsere D-Welpies leben!

Donatus Justus lebt bei Steffi inder Schweiz und besucht bestimmt oft Steffi´s Eltern in Frankfurt. Steffi und ihre Eltern warteten über 5 Monaten auf Justus und machten 2 Mal einen langen Weg, um uns zu besuchen. Wir hjaben einige schone Tage mit einander verbracht (grillen beim Regen und Gewitter inclusive!) - danke euch, meine Lieben!

 

 

Diego hat bei Bianca und Lars seine Familie gefunden. Sie leben in der Nähe von Stade.


 

Donna Rosa hat ganz besonders vor:

sie wird von Kristin und Guido zu Rettungshund ausgebildet.Außer ihr leben noch einige Hunde in diesen netten Familie bei Stuttgart. Und sie heißt jetzt Dakota! (nicht vewechseln mit unsere Dakota-gelb).

 Eigentliche Dakota (unsere kleinste Hündin mit gelben Markierung) lebt in den schönen Harz mit Kerstin und Steffan.

Sie kommt (wie viele andere unsere D-Welpen) als Zweithund in diese Familie!

 

 

 

Dragon Fly hat seinen Namen behalten und hilft Patricia und ihren Mann der Verlust von ihren Weißer Schäferhündin zu verkraften. Und er macht das gut!

 

 

  Unsere süße Dayla heißt jetzt Flocke und lebt zusammen  mit Petra, ihre Familie und ganz viele anderen Tieren!

 

  Demy Galadriel (oder einfach Demy) lebt in der Nähe von Dorthmund. Bei Britta, Heiner und Henry lebt schon unsere Hund aus dem C-Wurf: Cara Arwen. Demy hat also eine Spielkameradin, die nicht iel älter ist, als sie selbst!

 

   Über 4 Monate haben Marie und ihre Mama Heike auf ihren Dust gewartet! Da die beide in Bremen leben, haben sie ihn in dieser Zeit  so oft wie möglich besucht. Und ich freue mich, dass Ashanti und Dust sich regelmäßig in Welpengruppe treffen werden!