(30.04. - 06.05.2015)


     02.05.2015


Heute war Papa unseren E-Welpen Cerdik mit seinem Bruder Gengsi und seinem Kumpel Django bei uns (natürlich mit Daniëlle und Micha. Drei neue Welpenfamilien, Vielleicht-Welpenkäufer vom F-Welpen, und Marie mit Johann. Ich habe mich sehr gefreut euch alle zu sehen (auch wenn man denken konnte, dass ich viel zu gestresst war.). Leider bin ich nicht dazu gekomen mehr Bilder zu machen... Danielle: vielen Dank für eure Geschenke!!!! Und Sarah und Sylke: danke für Kuuuucheeeen! Und abends war ich mit Karl ("Rotti") und Alaska da, wo Hunde frei laufen konnten - und ein "bunter" Hund haben die Welpies auch gesehen....



             03.05.2015


           06.05.2015


   Heute wurde die Bande geimpft und geshipt. Nur ein Welpe hat kurz gequickt, alle andere waren total tapfer.

    Ich hoffe, dass alle die Impfung gut vertragen, da für Freitag wir was vor haben: wir gehen zum ersten Mal zur Hundeschule! Da ich nur mit einem Welpen trainieren kann, ist es sehr willkommen, wenn zukunftige Besitzer mitkommen wollen. Wer Lust und Zeit hat - bitte melden, dann wird eure Welpe zu Schule taxiert!

     Freitag, den 08.05., 17 Uhr