28.September, Delmenhorst

 

Aaaah, es war so schön... Sonne, nette Menschen, weiße Hunde....

Ich habe zwar nicht alles geschafft, was ich schaffen wollte (z.B.Spass-Parkour) - aber dafür habe ich mir Zeit genommen mindestens kurz mit euch zu unterhalten. Einigen von euch habe ich schon lange nicht gesehen, darum haben Klaus und ich uns richtig gefreut, dass so viele von euch gekommen sind! Es waren 28 Hunde da, davon 27 Weiße Schäferhunde (Leila war der einzige "bunter" Hund - war aber voll akzeptiert!). Davon 20 Hunde, die in unsere Zuchtstätte geboren sind - Nachkommen von Shameera und Leona. Und 8 "Gästehunde"!

   

   Vielen Dank euch allen, die mein und Klaus Tag perfekt gemacht haben. Extra Dank an

- mein Mann Klaus (für alles...)

- Frau Karen Rau, die mit ihren schönen Leinen, Halsbändern usw zu uns gekommen ist!

- Frau Mahlstedt und Frau Meyerdierks für die Möglichkeit unseren Welpentreff auf diese wunderbare Gelände zu organisieren und für ihre Hilfe!

Hier ist 1.Teil von Fotos, die ich gemacht habe. Es kommt in spätestens 2 Wochen 2.Teil. Nicht wundern: da meine Fotos gerne geklaut wurden, sind sie mit Wasserzeichen markiert. Diejenige, die Foto-CD bestellt haben, bekommen, natürlich, Fotos ohne Wasserzeichen!

 

      Teil 1

   Teil 2