Ein paar Wörter über uns

 


  Wir sind Tanja Graffunder und Jens Posor. Mit unseren 3 weißen Schätzen leben wir in Schwarmstedt in der Nähe von Hannover.  Unsere Hündinnen Shameera, Leona und Ashanti sind   in erster Linie unsere Familienmitglieder und erst dann - Zuchthündinnen.

    Ich bin Lehrerin, mein Mann Jens - Messtechniker.  Unsere Hunde helfen uns von Strapazien des Berufslebens sich zu erholen.

     Da wir beide leidenschaftlicher Taucher sind, haben wir uns im Herbst 2018 entschieden ein Meerwasseraquarium anzuschaffen.  Uns so haben wir jetzt nicht nur 3 Hunde, sondern auch 9 Fische, einige Garnellen, ca.30 Einsiedlerkrabben und viele Korallen und Seeanemonen, die auch zu Tieren gehören (und können ziemlich stur sein!)

 

                      Die Fotos kommen demnächst!

 

Shaeera mit 10 Wochen
Shaeera mit 10 Wochen