I-Wurf

??.08.2021

 

(?Rüden/? Hündinnen)

 

(Die neue Beträge oben!)

 Die Eltern

   Celtic´s                                             Chilaili Ashanti

   Wunderbarer Sam                        Les Trois Baisers                                       

  geb.:                                                   geb.: 04.03.2014

   HD/ED frei                                        HD: B    ED: frei

   MDR1: +/+                                         MDR1: +/+ 

   DM: frei                                             DM: +/-

   MH: frei    

   LÜW 0

   OCD 0

   MH N/N                                    

                                                  Die Trachtigkeit

 

22.07.2021 (7.Trächtigkeitswoche)

Ashanti wiegt jetzt 40 kg (+4 kg)

 

19.07.2021   (7.Trächtigkeitswoche)

Der Bauch wächst und wächst.  Sie nimm aber gerne an unseren Unternehmungen teil . Gestern haben wir ein See besucht mit ziemlich viel Schlamm. Den Hunden war es aber egal - uns auch, danach waren sie abgeduscht und riechen immer noch wie Frühlingsblumen.

 

10.07.2021 (6.Trächtigkeitswoche)

Ashanti hat aufgenommen und wir rechnen mit Welpen Anfang August. Abgabe wäre dann Anfang Oktober.

   Ashanti geht es ganz gut. Jetzt ist sie in der 6.Trächtigkeitswoche (bis zum 17.07.2021) und hat schon einen vergrößerten Bauch und einen sehr guten Appetit!

     Wir freuen uns darüber, dass wir schon einige zukunftige Familien kennenlernen dürften.

So sehen jetzt zukunftige Welpen aus.