2.Welpentreff

 

                    (Holtum-Geest, 08.07.2012)

    Es war regnerisch... Es ist organisatorisch nicht alles so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt hatte (und wie es mit den Vereins-Kollegen abgesprochen war!)...

 

    Trotzem habe ich mich sehr gefreut, einige erwachsene Welpen aus unserem A-Wurf und ihre Besitzer zu sehen!

 

     Cerdik und Gengsi (unsere schöne Deckrüden aus Zuchtstätte "White Obsession" (Holland) waren auch da (mit Danielle, Micha, Mitchell, Ian und Kelvin). Die Holländer haben gezeigt, was für eine tolle Beschäftigung Agility ist, und was man mit einem Weißen Schäferhund erreichen kann!

    

      Da waren:

Antic Gold

Avelon Kiraz

Amarissa Anka

Akela Wolk

Dari Intan Putih Gengsi

Dari Intan Putih Cerdik

 

   Außerdem waren 3 zukünftige Besitzer von B-Welpen da, um zu sehen, wie IHRE Hunde in einem Jahr aussehen!