Abschied / It´s time to say

 

                          goodbye 

   Be Happy Lasco wohnt ab jetzt in Dorum ganz in der Nähe von Amarissa Anka. Claudia und Dietmar haben über ein Jahr auf  Lasco gewartet: vielen Dank für Eure Treue!


 

 

 

Besonders stolz sind wir auf Bixx Bosse (genannt wird er Elvis). Er lebt bei Carolin und Christian in Minden und wird von Katja (links) zur Begleithund ausgebildet.  Und das Geschirr von Julius K9 steht ihm jetzt schon sehr gut!


 

 

Blue Reve Sam lebt mit Babsi, Hans und 2 netten Hunden in Rommelskirchen (nähe Mönchengladbach). Der lange Weg (über 3 Stunden) hat sich gelohnt, oder Babsi?


 

 

 Beautiful Summer Sun wird ab jetzt Manolo genannt und wohnt in Ritterhude bei Kerstin und Thomas. Die beiden haben schon eine wunderschöne Weiße Schäferhündin Schila, jetzt bekommt sie einen Spielkamerad - Manolo!


 

 

Blue Magic Light hat  Chris, Mario, Manuela und Kim  bestimmt viel Spaß und Freude! Da Harley, wie er gerufen wird, ganz nah von uns wohnt, hoffen wir ihn und "seine" Leute öfters zu sehen!


 

Balena Fairy Tale lebt  in Jever bei Helga und Manfred. Auf  unsere Maus haben sie über 5 Monate gewartet - jetzt ist sie endlich da! Tale und Kater "Tigon" bilden  bestimmt ein starkes Team!


 

Boost Fellow wird  Ice-Hockey Spieler Dimitry helfen, in guter sportlicher Form zu bleiben. Und in der spielfreien Zeit wohnt Barkley (so heißt er) mit Dimitry und Petra in Bayern.


Auf Baha Jitu Lugono haben Kim, Kay und Danny wochenlang gewartet. Eine fröhliche und nette Familie und sehr lieber und lebensfreudiger Jitu - das passt zusammen!


Barbour, unser B-Letztgeborener lebt in Sarstedt (nahe Hannover) bei Jessica, Martina und Andreas. Eine sehr nette Familie, ein grosser Garten und jahrelange Erfahrung mit Schäferhunden - das alles macht uns sicher, dass Barbour in sehr guten Händen ist!