4.Woche/ 4th week

Name

22.Tag

20.07.

23.Tag

21.07.

24.Tag

22.07.

25.Tag

23.07.

26.Tag

24.07.

27.Tag

25.07.

28.Tag

26.07.

Hündin 1660
  1840
          2230
Sam 1830
  2040
          2530

Blue Light

   

1430   1540           2000

Rüde

 

1630   1790           2270

Rüde


1720   1860           2500

Rüde

 

1800   1940           2480

Summer Sun

 

2040   2170           2540
 Lasco 1800   2040           2460
Jitu 1870   1990           2560

Barbour

 

1800   2000           2400

  20.07.2012 (Tag 22)

 

   Die Welpies haben heute einige Stunden in der Welpen-Villa verbracht. Das Geschrei war groß, bis unsere Nachbarkinder und ich sich im Häuschen hingesetzt haben. Dann haben sich die Welpies beruhigt. Shameera hat ab und zu nach dem Rechten geschaut. Danach haben die Welpies eine feste Mahlzeit bekommen. Was so recht unappetitlich aussieht, ist Hähnchen-Brühe mit Trockenfutter. Da die Hundies in diesem Alter noch nicht richtig kauen können, mache ich aus eingeweichtem Trockenfutter und Fleischbrühe (oder Welpenmilch) so eine matschige Pampe. Sieht komisch aus, schmekt aber (wie man sieht!)

 25.07.2012

 

Wer den Sommer haben wollte, kann ihn jetzt genießen, wir sagen nur: schade!  Schade, dass die Kleinen nicht ins Welpen-Gehege können. Schade, dass auch die Großen zu nichts Lust haben und nur im Keller liegen. Es ist einfach zu warm! Wir machen aber das Beste daraus: die Welpies haben Spielzeuge im Welpenzimmer und kriegen nichts mit von der Hitze.

  Mit der Zufütterung klappt es immer besser. Heute haben sie einmal Hähnchenbrühe mit Trockenfutter und Gemüse (Zucchini, Möhrchen) bekommen und am Nachmittag haben sie Buttermilch mit Apfel-Aprikosen-Mus, Honig und Haferflocken weggeputzt.

    Gestern hat Jitu (orange) Besuch von Kai, Dani, Kim und Kim´s Freundin Lisa gehabt. Alle anderen haben sich aber auch gefreut!

   Es folgen Einzelbilder von den Purzies!

 

 

 

 

Hündin Rosa


 

 

 

 

 

     Beue Reve Sam

 

     (reserviert)


 

 

 

 

 

 

Blue Magic Light

 

  (frei/ not reserved)


 

 

 

 

     

 

                   

                      Rüde Grün

 

             (frei/ not reserved)


 

 

 

 

 

 

 

 

                   Rüde Schwarz

 

             (frei/ not reserved)


 

 

 

 

 

 

 

                      Barnaby Ice Hot

 

                  (frei/ not reserved)


 

 

 

 

 

Beautiful Summer Sun

 

(frei/ not reserved)


 

 

 

 

 

 

 

 

Be Happy Lasco

 

     (reserviert)


 

 

 

 

 

 

 

              Baha Jitu Lugono

 

                  (reserviert)


 

 

 

 

 

 

 

                        

                             Barbour

 

                     (frei/ not reserved)


     26.07.2012 (Tag 28)

 

Wir haben es zum ersten Mal geschafft: einige Stunden draußen! Der neue Schatten-Platz wurde gut angenommen, und vormittags war es nicht so warm wie gestern.

    Heute Abend haben die Welpies die 2. Wurmkur bekommen. Es ging schnell, und keiner hat protestiert. Die Gewichte liegen voll in grünem Bereich!

   Hier noch ein paar Bilder von dieser Woche (ein Klick aufs Bild vergrößert es):