5.Woche/ 5th week

 

 

     28.07.2012

 Es war ein schöner Tag heute. Wir haben eigentlich nichts geplant, aber dann haben wir unerwarteten Besuch von einigen Familien gekriegt. Als unsere gemütliche Runde komplett war, haben die Welpies schon längst geschlafen - Claudia und Dietmar haben Tartar mitgebracht und die Welpies konnten davon (ausnahmsweise) essen, bis sie satt waren. Da waren sie aber glücklich!

   Ah ja, und dank Claudia und Dietmar ist jetzt unser Zaun welpensicher gemacht (endlich!)  Danke euch beiden für das Tartar und für den Zaun!

    Der blaue Junge kann hoffen, dass eine sportliche und unternehmungslustige Familie ihn zu sich nimmt. Also, wenn ihr mich fragt: zu Kim´s Top passt seine Halsringfarbe auf jeden Fall!

 

 

   01.08.2012

Es kommen ganz besondere Bilder heute. unsere Fotografen-Team (3 Nachbarkinder und ich) haben über 1 Stunde gebraucht, um unsere Models zu fotografieren. Wer sagt: zu viel Bling-Bling - hat vielleicht Recht. Geschmacksache.  (Aber die Welpies sind original, nicht mit Fotoshop bearbeitet!)

   Da ich immer noch an den Fotos arbeite, werden sie nach und nach eingestellt!

  02.08.2012

Heute, am Ende der 5.Woche, wurden die Purziels gewogen. Hier - die Ergebnisse.

  Hündin Rosa - 2950g

  Beau Reve Sam - 3670g

  Blue Magic Light - 2900g

  Rüde Grün - 3340g

  Rüde Schwarz - 3600g

  Barnaby Ice Hot - 3600g

  Beautiful Summer Sun - 3500g

  Be Happy Lasco - 3600g

  Baha Jitu Lugono - 3650 g

  Barbour - 3280g

 

Und dazu noch ein paar Bilder, die zeigen, wie wir wegen der Hitze vor dem Keller sitzen (schön kühl!), wie die Welpies unser Garten erobern und wie Klaus mit 2 Welpies eine Sand-Ecke baut.