8.Woche/ 8th week

1 Rüde wartet noch auf ihren neuen Besitzer!

 

 

 

Diese Welpen haben ihre neuen Familien schon kennengelernt:

 

              Balena Fairy Tale

          (genannt wird sie "Tale")

     

 

          Beau Reve Sam

 

 

    Blue Magic Light (Harley)

 

 

           Bixx Bosse

 

 

            Boost Fellow

 

         Barnaby Ice Hot

 

Beautiful Summer Sun (Manolo)

 

 

    Baha Jitu Lugono

 

 

             Be Happy Lasco

 

 

    Und noch einige Fotos...

  

    23.08.2012

Gestern wurden die Welpies geimpft und gechippt. Das hat ein bisschen wehgetan, war aber sofort vergessen! Vorgestern  haben wir (Welpies, Nachbarkinder und ich) wieder mal eine Show für unsere Nachbarn veranstatet (eigentlich wollten wir nur an der Leine spazieren gehen, aber es ist schon ziemlich süß und aufregend und viele Nachbare schauen gerne zu!)

    Ich bin etwas in Papiere-Meer versunken, daher kann ich leider keine neue Bilder versprechen. Ich glaube, ihr könnt die Bilder dann sehen, wenn ihr Welpe schon bei euch zu Hause ist! Sorry...