(18.09.- 24.09.2013)

          19.09.2013


  

Gestern sind noch 2 Welpenstartsets angekommen: vom Belcando und vom Firma Schecker.

 

 

Mädchen werden immer mädchenhafter: das Gesicht wird feiner und Gewichtszunahme wird langsamer. Und bei Cara stehen die Ohren halb!

 

   Welpies und die Großen haben 3.Wurmkur bekommen (wie immer: schmekt nicht, musss aber sein!)

 

 

 

Unsere Nachbarkinder waren wieder da!

  

 

Und der Rüde Schwarz hat auch seine Familie gefunden! Wir freuen und für ihn!

 

Und hier sind noch einige Bilder, leider sind sie nicht so gut geworden (irgendwas habe ich falsch eingestellt...)

   24.09.2013


Heute haben wir ein Überraschungsbesuch gehabt! (die Bilder unbedingt gross anschauen, sonst sieht ihr unseren Gast gar nicht! Ah ja, die Süße hat überlebt!

 

 


Und jetzt - die restliche Bilder. Kurze Zusammenfassung: die Ohren stehen teilweise, dabei hat jeder Welpe eigener Ohrenmuster. Shameera stellt sich 2-3 Mal pro Tag zu säugen. Welpies haben alles in Beschlag, sie können schon ganz schnell laufen. Wir sind dabei sie abzugewöhnen zu beißen und anzuspringen, es klappt!