(01.05. - 07.05.2014)  

 

     02.05.2014

 

   Den Welpies geht es sehr gut! Der Spuk ist vorbei!

Heute haben sie getr. Pansen bekommen - wie immer ist die Begeisterung richtig groß!

   Innerhalb einiger Tage wurde der ganze Garten in Beschlag genommen. Eine der Lieblingsspielpätze - der Rhododendron (der ganz zufällig auch ein Lieblingsrhododendron von Klaus ist. Na ja, Pech für Klaus! Und für den Rhododendron...)

    Die CD mit verschiedenen Geräuschen läuft 2 Mal pro Tag, aber dank unseren geräuschefreudigen Nachbarn hören Welpies Rasenmäher, Hundegebell usw. auch regelmäßig.

     Am Sonntag erwarten wir einige Besucher und freuen uns schon auf euch! (obligatorischer Butterkuchen ist garantiert!)

 

   

   06.05.2014

Der Nachmittag gestern war richtig schön. Trotz Kälte waren 2 D-Welpen-Familien da und später ist auch unser Yarek (D-Wurf) mit seiner Familie gekommen. Ich habe mich richtig gefreut. Es gibt immer so viele Sachen, die man besprechen kann (und muss!)

   Yarek ist gut in Form und gut drauf. Dank konsequenter Erziehung von Frank, Nicole und Lea ist er ein ausgeglichener und netter Hund geworden.  Noch ein paar Bilder von Yarek sind in seiner Gallery zu sehen.

   Schade nur, dass die Welpies fast die ganze Zeit geschlafen haben. Aber sie waren buchstäblich im Mittelpunkt (siehe Bilder!)

  Und die beide Süßen extra: