20.09.2015, Delmenhorst

   Das Wetter war wechselhaft, die Stimmung war trotzdem gut! Wie immer habe ich mich gefreut Hunde aus unsere Zuchtstätte, ihre Besitzer und auch "nicht" unsee Hunde begrüßen zu dürfen! Aus den Schweiz, Magdeburg, Jever, Bochum, Großraum Hannover, Frankfurt sind unsere Freunde zu uns gekommen. Vielen vielen Dank! Vier unsere E-Welpen (unsere TV-Sternchen) waren da, Leona´s Wurfbruder Grisbo ist mit Uli und Stefan aus Frankfurt angereist und auch Tale, das einzige Mädchen aus B-Wurf, die damals als Welpe sich gegen 9  Jungs durchgesetzt hat, war zum ersten Mal dabei.  Rigaz (Celtic, C-Wurf) ist als erste Rüde aus unseren Zuchtstätte zuchttauglich geschrieben - gratuliere, liebe Inga! Mit Yarek und Dust versuchen wir das Gleiche!

     Vielen Dank noch Mal an alle, die diesen Tag so schön für mich genacht haben! Extra Danke an Inken, die mir so toll mit Welpen hilft und auch an den Tag  mich nicht in Stich gelassen hat!

          Es waren da:

         

Mutter unseren A,B,C,E-Würfen - Shameera


Special Gast - Ashanti (Chilali Ashanti Les Trois Baisers)


A-Wurf: Leona (Akilah Kira) - Mutter unseres D-Wurfes

              Grisbo (Alba Cerro)


B-Wurf: Elvis (Bixx Bosse)

              Manolo (Beautiful Sommer Sun)

              Tale (Balena Fairy Tale)


C-Wurf: Rigaz (Celtic)

              Cesar

              Yarek (Camaro)

              Cato


D-Wurf: Dust

               Justus (Donatus Justus)

               Dragon


E-Wurf: Mihaly (Eljen Mihaly)

              Amber (Erasure Amber)

              Elvis

              Akyro


Außerdem:

Cassie, Leila, Shila, Delilah, Laika, Sammy, Raika,Echo