Mini-Treff am 31.05.2015

                         (Ganderkesee)


    Ein über Facebook spontanorganisierte Weiße Schäferhunde Treff auf dem Gelände von Hundeparadies von Ute Mahlstedt.

    Es waren nicht nur WSS, sondern auch andere Rassen da - und es lief (fast) harmonisch. Ein paar kleinen Auseinandersetzungen gehören einfach zu Hundeleben dazu...

    Unsere Zuchtstätte wurde reichlich vetreten durch:

Kiraz (Avalon Kiraz)

Harley (Blue Magic Light)

Rigaz (Celtic)

Yarek (Camaro Yarek)

Dust

Elvis

Mihaly (Eljen Mihaly)

Akyro (Elymas Akyro)

Karl (Erlkönig Karl)

    und

Ashanti (Chilali Ashanti Les Trois Baisers).


    Es waren also Hunde aus allen 5 Würfen da!

 Natürlich, war ich gespannt, wie reagieren die 11,5-wochige Welpen aus dem E-Wurf auf so viele fremde (und teilweise bunte) Hunde. Aber alle 4 haben es super gemacht! Sie haben Ashanti (die Ziehschwester) sofort erkannt und haben super mit einander gespielt.

    Es war ein schoner Tag und ich habe mich gefreut euch zu sehen! Danke für´s kommen!!!!